Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

30 Jahre Campingfreunde Musikantenland e.V. im DCC

Die Campingfreunde Musikantenland feierten vom 23. - 25.8. 2019 clubintern ihr 30järiges Bestehen. Die Vorstandschaft lud die Mitglieder zu einem Wochende auf den Campingplatz Gülser Moselbogen nach Koblenz-Güls ein. Auf diesem Campingplatz wurden sie sehr freundlich empfangen und verbrachten ein tolles Wochenende dort. Unter anderem wurde nach Koblenz gefahren, wo die Seilbahn über den Rhein bestiegen und zur Festung Ehrenbreitstein gefahren wurde. Abends beim gemütlichen Beisammensein, gab die 1. Vorsitzende, Traudel Dietz, einen Überblick über 30 Jahre Clubleben. Es war schon interessant zu hören, was schon alles gemacht wurde. Es fanden 7 Elwetritsche Rallyes statt. $ Mal wurde eine JHV für den Landesverband mit Rallyes ausgerichtet. Es folgten zahlreiche Sommerfeste und natürlich viele Clubausfahrten. Auch zahlreiche Rallyes im In - und Ausland wurden besucht.

Der Landesverbandsvorsitzende, Bernd Dietz, gratulierte im Namen des LV recht herzlich zum Jubiläum und überreichte ein Präsent. Er wünschte dem Club alles Gute für die Zukunft .

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.