Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

e-mail: brima.micki@t-online.de

www.campingclub-badkreuznach.de

Nachrichten im August

Ganz langsam hoffen wir wieder auf Normalität und die Möglichkeit uns zu treffen. Deshalb hier einige Terminvorschläge: 06. - 08. 08. Clubfahrt nach Alzey - Weinheim, Weingut Gutenborner Hof. Bitte anmelden auf der homepage unter brima.micki@t-online.de . Am 25.08. planen wir unsere, bisher verschobene, JHV. Wir treffen uns dazu im Clublokal Rheinhessenhalle, Bingerweg 8, in Hackenheim. Beginn 19.00 Uhr. Es stehen folgende Neuwahlen an: 1. und 2. Vorsitzende/r, Caravanberater/in, Jugendreferent/in, Referent/in für Touristik und Organisation, Kassenprüfer/in. TOP vor den DCC Meldungen in der Zeitschrift Camping. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder sehr herzlich ein. Bitte an die DCC - Mitgliedskarte denken. Im Anschluss daran findet noch ein kurzer Clubabend statt. Natürlich weiterhin immer vorausgesetzt die Corona lässt dies zu. Der Vorstand wünscht allen Camperinnen und Campern viel Umsicht und Geduld in Hinsicht auf Corona - Schutzmßnahmen und eine gute Gesundheit

Weitere Infos und alles Aktuelle unter:  www.campingclub-badkreuznach.de

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.