Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

e-mail: brima.micki@t-online.de

www.campingclub-badkreuznach.de

Nachrichten im Mai

Immer noch ist es ein Wunschprogramm, welches ihr auf der homepage findet. Das vom 13. - 16. Mai geplante Treffen mit unseren französischen Freunden muss leider wegen Corona abgesagt werden.  Auch findet im Mai kein Clubabend statt. Wir freuen uns auf eine Clubfahrt nach Dausenau an der Lahn vom 22. - 24.05. (Pfingsten). Unsere JHV ist für Mittwoch, den 30.06. geplant. (Ort wird bekannt gegeben) Es stehen folgende Neuwahlen an: 1. und 2. Vorsitzende/r, Caravanberater/in, Jugendreferent/in, Referent/in für Touristik und Organisation, Kassenprüfer/in. TOP vor den DCC- Meldungen in der Zeitschrift Camping. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder sehr herzlich ein. Mitte an die DCC - Mitgliedskarte denken. Natürlich immer vorausgesetzt, die Corona - Verordnungen lassen dies zu. Der Vorstnd wünscht allen Camperinnen und Campern weiterhin viel Umsicht und Geduld in Hinsicht auf die Corona - Schutzmaßnahmen und eine gute Gesundheit.

Weitere Infos und alles Aktuelle unter:  www.campingclub-badkreuznach.de

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.