Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

Liebe Camperinnen und Camper,

leider ist Corona immer noch Thema Nr.1, auch wenn wir wieder reisen können,alles immer nur unter ganz festen Regeln, leider immer noch nicht so frei und ungezwungen wie wir es alle gerne hätten. Die wieder stetig steigenden Zahlen der Neuinfektionen mahnen uns weiterhin zur besonderen Vorsicht und Rücksicht. Deshalb bitte weiter an die Corona Regeln halten. Denn die Gesundheit aller, unserer Mitglieder und Mitmenschen insgesamt, steht immer an erster Stelle. Nach wie vor gilt, bei allen Planungennachfragen, abklären ob und was möglich ist. Immer noch kann sich täglich etwas ändern. Deshalb immer erst beim Veranstalter, dem Landesverband ebenso wie bei den Orts - Kreisclubs nachfragen ob ein Treffen, eine Ausfahrt, eine Versammlung stattfinden darf und kann. Und so plant der LV vom 29.10. - 01.11. sein erstes Abzelten auf dem Campingplatz Harfenmühle in Mörschied. Programme hier auf der homepage.

Manfred Michalski

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.