Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

Liebe Camperinnen und Camper,

Corona bestimmt leider immer noch unser Leben. Natürlich hoffen und wünschen wir uns alle, dass wir uns bald wieder zu unserem gemeinsamen Hobby Camping treffen können. In der Vorfreude darauf machen wir zumindest schon mal Pläne. Der LV Rheinland-Pfalz wünscht weiterhin allen eine gute Gesundheit und hofft, dass vom 10. - 13.06. die Teilnahme am DCC - Open-Air in 36275 Kirchheim, CPL Seepark möglich sein wird. Die Feier zum Jubiläum 10 Jahre LV müssen wir leider nochmals verschieben. Da diese ja etwas besonderes sein soll und nicht absehbar ist was, wann wirklich durchführbar ist. Deshalb hat der Vorstand des LV beschlossen 2022 ein besonderes Jubiläum zu feiern, dann nämlich 12 Jahre LV Rheinland-Pfalz. Hierzu gibt es rechtzeitig weitere Informationen. Am Samstag, den 10.07. lädt der LV alle Mitglieder herzlich zur JHV in die Gaststätte S`Wau, Am Galgen, in 67731 Otterbach ein. Beginn 10.00 Uhr. Es stehen folgende Neuwahlen auf dem Programm, 2. Vorsitzende/r und Kassenprüfer/in. TOP vor den DCC Meldungen in der Zeitschrift Camping. Bitte an die DCC Mitgliedskarte denken. Natürlich immer alles unter dem Vorbehalt, dass es entsprechend der geltenden Coronaregeln machbar ist.

Manfred Michalski

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.