Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC 

Im November fängt es dann, auch manchmal schon zu schneien an. Die Straßen sind dann oft gefroren und auf dem Eis ist man verloren. Passt man nicht auf, fällt auf die Knochen, ist auch ganz schnell mal was gebrochen. Auch wenn man mit dem Auto fährt, ist Vorsicht dann nicht ganz verkehrt. Mit Winterreifen, Scheiben frei, ist man ganz vorne mit dabei. Dann sollte man ganz unbenommen auch schrottfrei durch den Winter kommen. Den Wintercampern sag ich was: denkt auch noch an genügend Gas. Nicht dass mal euer Ofen streikt und dann die Wärmequelle schweigt.

 

Gerhard Groß

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6308 209582

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC