Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC 

Nachrichten im November

Liebe Campingfreundinnen, liebe Campingfreunde,

 

Auch beim LV Rheinland-Pfalz wird es langsam etwas ruhiger. Das Abzelten hat am letzten Oktoberwochenende in Mörschied stattgefunden, einen Bericht dazu gibt es in einer der folgenden Ausgaben unserer Camping.

 

Die nächsten Veranstaltungen des LV Rheinland-Pfalz sind dann für das kommende Jahr geplant. Im Frühjahr, genaugenommen am 04.03.2023, starten wir mit der jährlichen Hauptversammlung, unser Anzelten ist für den 28.04. bis 01.05.2023 geplant und ansonsten schauen wir mal, wie 2023 so läuft. Wenn Ihr Ideen und Wünsche zu Fahrten habt, einfach mal beim Vorstand des LV Rheinland-Pfalz melden.


Der Vorstand des LV Rheinland-Pfalz wünscht Euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, ja, es ist schon fast wieder soweit, am letzten Novemberwochenende ist der 1.Advent.

 

Bitte bleibt gesund

Allzeit gute Fahrt
Eure Anja Froese-Tölke
Pressereferentin LV Rheinland-Pfalz

Druckversion | Sitemap
© Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC