Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

Liebe Camperinnen und Camper,

nach wie vor beschäftigt uns das Coronavirus. Leider wird dies auch noch länger so bleiben. Obwohl inzwischen wieder der Besuch von Camping - und Stellplätzen möglich ist, sollten wir weiterhin die Hygiene - und Abstandsgebote beachten. Wenn jemand eine Reise plant, ist es weiterhin ratsam zunächst abzuklären was genau dort momentan üblich ist und erwartete wird. Muss man sich vorher anmelden oder kann man spontan anreisen. Dies betrifft die Camping - und Stellplätze ebenso wie Clubveranstaltungen. Mit der gebotenen Vorsicht starten jetzt einige Clubs erste Versuche zum normalen Clubleben. Trotzdem kann sich nach wie vor täglich etwas ändern. Deshalb immer erst beim Veranstalter, dem Landesverband ebenso wie bei den Orts - Kreisclubs nachfragen, ob ein Treffen, eine Ausfahrt, eine Versammlung stattfinden darf und kann. Vorrangig bleibt, dass alle Mitglieder gesund bleiben. Allerdings musste ja leider auch die vom 06. - 13. 09. geplante 5. Herbstfahrt aufgrund der vielen Sicherheitsauflagen abgesagt werden.

Manfred Michalski

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.