Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC 

Liebe Camperinnen und Camper,

immer noch beschäftigt uns das Coronavirus,auch wenn nach und nach der Besuch von Camping - und Stellplätzen wieder möglich wird. Allerdings weiterhin unter Beachtung der Hygiene - und Abstandsgebote.

Aber da niemand weiß, wie sich die Dinge entwickeln, bitte immer erst beim Veranstalter, dem Landesverband oder bei den Orts - und Kreisclubs nachfragen ob ein Treffen, eine Ausfahrt oder eine Versammlung stattfinden darf und kann. Inzwischen hat der LV auch das Caravanturnier und das Jugendrallye für 2020 mit großem Bedauern abgesagt. Auch die Herbstfahrt wird leider nicht wie geplant sattfinden. Denn es ist vorrangig, dass alle Mitglieder gesund bleiben, damit wir dann gemeinsam wieder bei vielen Terminen dabei sein können.

 

Manfred Michalski

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6308 209582

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC