Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

Kaum hat man sich auf den Jahreswechsel gefreut, ist auch schon wieder ein Monat des neuen Jahres vorbei. Wo flirgt nur immer die Zeit hin? Man nimmt sich dies und das vor und ehe man sich versieht, wird man von der Zeit überholt. Zeit ist ein äußerst wichtiges Gut. Das kommt direkt nach der Gesundheit. Deshalb sei jedem angeraten: genießt die Zeit, sie wird nicht mehr.

Wichtiger Hinweis: Am 10.03.2019 findet die JHV des Landesverbandes sttatt. Ort: Gasthaus " Zur Rotenfelsstube" Rotenfelser Str. 25 in 55595 Traisen. Beginn 10 Uhr. TOP im DCC-Heft vor den Meldungen. Bitte unbedingt die gültigen DCC-Ausweise mitbringen. Alle Mitglieder des landesverbandes sind dazu herzlich eingeladen. Da Neuwahlen anstehen, bittet die Vorstandschaft um eine rege Beteiligung.

Die Speisekarte der Gaststätte ist als Anhang auf der Home Seite dieser homepage einzusehen. Um eine rasche Bedienung zu gewärleisten, kann das Essen für die JHV vorbestellt werden.

Gerhard Groß

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.