Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

Meist dreht das Wetter unverhohlen, in diesem Monat Kapriolen. Mal Regen, Schnee mal Sonnenschein, das kann jetzt alles möglich sein. Doch ist es auch ein gutes Zeichen, weil bald die dunklen Wolken weichen. Das Osterfest soll auch gelingen, damit die Hasen Eier bringen. Die Kinder freuen sich schon drauf und machen ihre Körbe auf. Sie sammeln fleißig Ei für Ei und bringen Schoko-Hasen bei. Doch alles nur mit Maß und Ziel und nascht davon nicht zuviel.

Info: Vom 3.5. - 5.5. ist das Schlachtfest des CC Kaiserslautern in Niederkirchen. Am 18.5. findet der Aktionstag " Fit für die Fahrt" statt. Veranstaltet vom CC Bad Kreuznach und dem Landesverband Rhld. Pfalz auf dem Parkplatz Goldberghalle/DRK Heim in 55457 Gensingen, Alzeyer Str. 21 d. Beginn ist um 10 Uhr. Ein Flyer mit näheren Details kann hier heruntergeladen werden.

Vorschau: Vom 29.5. - 2.6.19 steigt die Rhein-Main-Neckar-Rallye in Utzmemmingen, CPL Ringlesmühle. Alle rheinlandpfälzischen Teilnehmer erhalten pro Einheit 20.- Euro vom LV bezahlt.

Gerhard Groß

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.