Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
         Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC

August ist immer Urlaubszeit. Drum haltet alles jetzt bereit. Dass keiner irgendwas vergisst und im Urlaub dann vermisst. Und die, die gern zu Hause bleiben, sich die Zeit auch gut vertreiben. Auch der gewöhnte Campingplatz ist für die Reise ein Ersatz. Und nur mal in der Sonne liegen ist auch für viele ein Vergnügen. Ein schönes Steak schnell auf den Grill, dann kann das Wetter sein wies will. Oder auch ne gute Wurst und dann was Kaltes für den Durst.

Termine: Vom 17.-19.8. findet das diesjährige Caravanturnier des LV auf dem Cpl. Buchenknopf des CC Kaiserslautern in Niederkirchen statt. Vom 24.8.-26.8. ist das sommerfest der Campingfreunde Musikantenland auf dem Sportgelände in 67737 Olsbrücken. Kontakt: Traudel Dietz, Tel. 06308/209582, mail: traubedietz@t-online.de

Vorschau: Vom 21.9.-23.9. findet das oktoberfest des CC Kaiserslautern auf dem Cpl. Buchenknopf in 67700 Niederkirchen statt. Kontakt: Stephan Kunz Te. 0631/3402500, mail: camper.kunz@gmx.de

Zu allen Veranstaltungen findet ihr detaillierte Informationen und Anmeldeunterlagen auf dieser homepage bzw. auf den Seiten der einzelnen Clubs.

Gerhard Groß

LV-Pressereferent

Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. im DCC
Im Holzgraben 13
67737 Olsbrücken

Rufen Sie einfach an unter

+49 6308 209582

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.